News Anina Stancu

(1 - 21 von 21
)

Walter Roderers Witwe verkauft Villa

www.tagesanzeiger.ch
[Tages-Anzeiger Online] - Der damals 91-jährige Volksschauspieler wollte seine 60 Jahre jüngere Ehefrau Anina Stancu schonen: «Sie soll sich nach meinem Tod nicht mit dem Verkauf des Hauses herumschlagen müssen», sagte Walter Roderer an Weihnachten dem

Anina Stancu (31), Grossnichte und dritte Frau: Sie erbt Roderers...

www.blick.ch
Anina Stancu (31), Grossnichte und dritte Frau: Sie erbt Roderers Millionen – People Schweiz – Blick

Walter Roderers Witwe verkauft Villa | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Eine Zuger Maklerfirma bietet das Anwesen von «Buchhalter Nötzli» im Internet an. Der Preis liegt einiges tiefer als der angebliche Schätzwert.

20 Minuten Online: 20 Minuten - Seine Frau erfuhr es von …

· Das Vermögen wird wohl seine junge Frau Anina Stancu erben. Am Montag hatte sie noch mit ihrem hochbetagten Gatten telefoniert. Nun ist Walter …

NZZ: Abschied von einem Perfektionisten | NZZ

Als Schauspieler überliess er nichts dem Zufall, und so überrascht es nicht, dass Walter Roderer auch seine eigene Trauerfeier exakt geplant hatte. In der...

news.ch: news.ch - Die Schweiz verabschiedet sich von ihrem «Bünzli» -...

Zürich - Mit einer Gedenkfeier in der Zürcher Kreuz-Kirche haben am Freitag Weggefährten, Prominente und langjährige Zuschauer vom Volksschauspieler Walter...

Privat kein Kompaniechalb | Der Bund

www.derbund.ch
In der Nacht auf Dienstag ist Walter Roderer 91-jährig in seinem Haus in Illnau verstorben. Ein Nachruf.

«Rodi» führte selber Regie | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Mit einer Gedenkfeier in der Zürcher Kreuz-Kirche haben am Freitag Weggefährten, Prominente und langjährige Zuschauer vom Volksschauspieler Walter Roderer...

Abschied von Walter Roderer - News Panorama: Leute ...

www.tagesanzeiger.ch
Roderers Witwe Anina Stancu geht hinter Pfarrerin Katharina Hoby-Peter zu ihrem Platz Vorgelesen wurde der Text von seiner Witwe und Grossnichte Anina Stancu, die er vor wenigen Jahren heimlich heiratete.

Mit Walter Roderer starb der letzte grosse Volksschauspieler -...

www.kleinreport.ch
... sei es durch seine späte, dritte Heirat mit der um 60 Jahre jüngeren Nichte Anina Stancu, durch sein feuriges Engagement für die SVP oder die ...

Abschiednehmen von Walter Roderer | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Mit einer Gedenkfeier in der Zürcher Kreuz-Kirche haben am Freitag Weggefährten, Prominente und

Gedenkfeier ganz nach dem Drehbuch von Walter Roderer |...

www.suedostschweiz.ch
Mit einer Gedenkfeier in der Zürcher Kreuzkirche haben gestern Weggefährten, Prominente und Fans vom

Anina Stancu (31), Grossnichte und …

www.blick.ch
Es ist eine der aus­sergewöhnlichsten Liebesgeschichten der Schweiz: Ein 91-jähriger Mann liebt eine 31-jährige Frau. Und sie ist erst noch seine Grossnichte!

20 Minuten Online: 20 Minuten - Die Schweizer Schauspiellegende ist tot - Schweiz

Im Alter von 91 Jahren ist Walter Roderer gestorben. Der Volksschauspieler verstarb in seinem Zuhause in Illnau ZH.

Walter Roderer ist tot - News Kultur: Kino - tagesanzeiger.ch

www.tagesanzeiger.ch
Der Volksschauspieler ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Seine 60 Jahre jüngere Ehefrau erfuhr durch die Medien von seinem Tod Roderers Witwe Anina Stancu geht hinter Pfarrerin Katharina Hoby-Peter zu ihrem ...

Privat kein Kompaniechalb - News Kultur: Theater - tagesanzeiger.ch

www.tagesanzeiger.ch
In der Nacht auf Dienstag ist Walter Roderer 91-jährig in seinem Haus in Illnau verstorben. Ein Nachruf.

Abschied von Walter Roderer - kleinreport.ch

www.kleinreport.ch
... einem Roderer-Film, als eine attraktive, blonde, langhaarige Pfarrerin, Katharina Hoby, die Kirche betrat, gefolgt von der noch attraktiveren jungen Witwe, Anina Stancu

Abschied von Walter Roderer - News Panorama: Leute - tagesanzeiger.ch

www.tagesanzeiger.ch
In Zürich fand heute eine öffentliche Gedenkfeier für den verstorbenen Volksschauspieler Walter Roderer statt.

Alle Infos zum Namen "Anina Stancu"

+1